Rechtsanwalt Reinhard Mendel
Kanzlei
Politik
Zur Person
Rechtsgebiete
Formulare
Reinhard Mendel wurde am 27. August 1951 in Hamburg geboren. Er wohnt seit 1992 in Tangstedt im Kreis Stormarn. Er hat in Hamburg das Studium der Rechtswissenschaften und auch die Referendarzeit absolviert. Im Rahmen der Wahlmöglichkeiten hat er die Schwerpunkte der Ausbildung im Bereich des Arbeits- und Wirtschaftsrechts gesetzt. Im Januar 1982 erhielt er seine Zulassung zur Rechtsanwaltschaft und gründete sogleich in Hamburg seine Einzelkanzlei, aus der später die Sozietät MHP Mendel, Heinemann & Partner hervorging.

Bereits im Jahr 1989 erhielt Rechtsanwalt Mendel auch die Zulassung als Fachanwalt für Arbeitsrecht und gehört damit zu den ersten noch tätigen Fachanwälten in Deutschland.

Neben dem Beruf ist er ehrenamtlich in der Kommunalpolitik tätig und ist auch Mitglied im Verwaltungsrat der Sparkasse Holstein. Er unterstützt Stiftungen im Kreis Stormarn und ist Mitglied der Stiftungsräte der Bürger-Stiftung Stormarn, der Sparkassen-Stiftung und der Bürgerstiftung Tangstedt.
Alle rechtlichen Hinweise finden Sie im Impressum
Kontakt
Impressum
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Kanzleihistorie
Rader Weg 2
22889 Tangstedt
T 040 / 607 61010
F 040 / 607 61030
kanzlei@mendel.legal
me2016-08001007.jpg me2016-08001006.gif me2016-08001005.gif me2016-08002002.jpg me2016-08002001.jpg